Termin eintragen

Christoph Reuter

Kulturzentrum Kloster, Herbrechtingen

02.02.24, 20:00 Uhr

Christoph Reuter ist seit Jahren der Begleiter des bekannten, deutschen Kabarettisten Eckart von Hirschhausen, nun tritt er selbst ins Rampenlicht.
Reuter studierte an den Musikhochschulen Leipzig und Berlin Jazzpiano. 2007 begann er mit dem Komponieren seines ersten Klavierkonzertes, es folgten Auftragsarbeiten für Festivals und Orchester. Auch hat er bereits durch seine diversen Bandprojekte einige Alben veröffentlicht. 2008 begann er dann für Eckart von Hirschhausen als Pianist für dessen Live-Auftritte, wo Christoph Reuter sich über die Jahre zum amüsanten Sparringpartner entwickelte. Seine Soloprogramme kombinieren Humor und Musik, sind lehrreich und überraschend. Der Pianist hilft sogar Talentfreien auf die Sprünge: Wer die „C-Kralle“ noch nicht kennt, beherrscht sie nach dem Besuch seiner Show auf jeden Fall.
Durch seine Leidenschaft und seinen Witz, ist er nah am Publikum und improvisiert gern, was jeden seiner Auftritte auch bei gleichem Programm zu einem anderen macht.


Tickets im Vorverkauf (12€) sind erhältlich auf Reservix erhältlich.
Die Kosten der Tickets an der Abendkasse belaufen sich auf 14€.

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Kloster

Eselsburger Straße 8
89542 Herbrechtingen -

Kontakt

Veranstalter

Städtische Musikschule Herbrechtingen

Eselsburger Straße 8 im Kulturzentrum Kloster 8
89542 Herbrechtingen -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt