Termin eintragen
familienfest

Familienfest

Lalino-Biergarten, Heidenheim

14.07.24, 11:00 Uhr

„Feen, Farben, Fußball“
Familienfest “Feen, Farben, Fußball”

Liebe Familien,

am 13. und 14. Juli laden wir euch herzlich zu unserem fantastischen Familienfest unter dem Motto “Feen, Fußball, Farben” ein!

An diesen beiden Tagen wird unser Gelände in eine bunte Welt voller Spaß und Abenteuer verwandelt. Hier ist für jeden etwas dabei:

Farbenpracht: Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet unsere Tipis in den schönsten Farben. Egal ob klein oder groß, alle dürfen mitmachen und unsere Tipis in wahre Kunstwerke verwandeln.

Fußballfieber: Für die sportlichen Gäste gibt es Torwandschießen und viele weitere spannende Fußballaktionen. Zeigt uns eure besten Schüsse und gewinnt tolle Preise!

Zauberhafte Feen: Lasst euch von unseren verkleideten Feen verzaubern. Die Feen werden durch das Gelände schweben, Geschichten erzählen und für magische Momente sorgen.

Unser abwechslungsreiches Programm sorgt dafür, dass die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind und jede Menge Spaß haben. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt – es wird leckere Speisen und erfrischende Getränke im LALINO Biergarten geben.

Kommt vorbei und erlebt zwei unvergessliche Tage voller Magie, Sport und Farbe! Wir freuen uns auf euch!

#Familienfest #FeenFußballFarben #SpaßFürDieGanzeFamilie #Kreativität #Sport #Magie

Datum: 13. + 14.07.2024
Uhrzeit: jeweils 11 - 17 Uhr
Ort: LALINO Biergarten, Stubentalstraße 58, 89518 Heidenheim
Sollten noch nicht alle Fragen geklärt sein, wende dich sich gerne während unseren Öffnungszeiten an +49 7321 342162, oder schreib uns eine Mail an info@lalino.de.

Wenn ihr keine Weiteren Events mehr verpassen wollt meldet euch gerne hier zu unserem Newsletter an, oder folgt uns auf Instagram (@lalinobiergarten) oder Facebook (Lalino).

Veranstaltungsort

Lalino-Biergarten

Stubentalstraße 58
89518 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Lalino GmbH

Stubentalstraße 58
89518 Heidenheim -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt