Termin eintragen
in-tempore-ein-wochenende-im-museum

in tempore - ein Wochenende im Museum

Museum im Römerbad, Heidenheim

15.06.24, 20:00 Uhr

Konzert zur Zusatzausstellung Handgeformt römisches vs. aktuelles Kunsthandwerk
Wir "läuten" das Wochenende mit einem wunderbaren Konzert von Mrs. Greenbird ein.
Beginn 20.00 Uhr (Öffnung des Museums 19.00 Uhr) - Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz abgesehen von ihrer wunderschönen, handgemachten Musik natürlich.
„Die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser machen“, war seit jeher das Credo des verheirateten Duos. Und auch so manche Schicksalsschläge konnten die beiden nicht von diesem Vorhaben abhalten.
Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit zweitstimmigem Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah, die zuweilen an Kate Bush erinnert, verschmelzen auf der Bühne zu dem unverwechselbaren Mrs. Greenbird Sound.

Veranstaltungsort

Museum im Römerbad

Theodor-Heuss-Straße 3
89518 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Stadt Heidenheim – Historische Museen und Hippocamp, Arbeitskreis Museumspädagogik

Marienstraße 4
89518 Heidenheim -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt