Termin eintragen
innehalten
innehalten

„Innehalten“

Pressehaus, Heidenheim

18.07.24, 08:00 Uhr
+ 50 weitere Termine

Fotografien von Anne-Rose Fuchs
Das Rezept klingt ganz einfach: „Ich gehe spazieren, ich entdecke etwas, ich bleibe stehen, ich halte einen Moment inne – dann fotografiere ich.“ Und es funktioniert. So ganz nebenbei. Ungeplant. Anne-Rose Fuchs ist eine Fotografin für Momentaufnahmen. Und nun ist wieder einmal der Moment gekommen, ein paar ihrer Entdeckungen zu zeigen. „Innehalten“ lautet der naheliegende Titel, den Anne-Rose Fuchs für ihre seit 2021 bereits dritte Ausstellung in der Fotogalerie des Pressehauses in Heidenheim gewählt hat.

Veranstaltungsort

Pressehaus

Olgastraße 15
89518 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Pressehaus

Olgastraße 15
89518 Heidenheim -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt