Termin eintragen
kerle-auf-kur-sasse-theater-heidenheim

Kerle auf Kur - Sasse-Theater Heidenheim

Sasse-Theater Heidenheim - Schnaitheim

22.05.22, 18:00 Uhr
+ 2 weitere Termine

Kerle auf Kur

Eine Kur-Komödie von Martin Rassau und Bernhard Ottinger



Gerade in der Mitte des Lebens und schon stellen sich die ersten Zipperlein ein: Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall, Rückenprobleme. Plötzlich findet man sich auf der Reha zwischen all den anderen Leidenden, wie dem Gallen- Günther und dem Fettleber-Franz wieder.



Zwei unterschiedlichste Typen nebeneinander auf einer Bank im Kurpark – da hilft kein Arzt mehr! Ein witziger, charmant-frecher Blick auf leidende Männer mitten in der Midlife-Crisis vor und nach u¨berstandener Kurpackung! Warum die „Männergrippe“ auf die Bühne gehört? Weil es unterhaltsam und wohl eines der bekanntesten Klischees übers männliche Geschlecht ist. Und überhaupt, Klischees passen einfach herrlich ins Theater. Und damit sind wir schon mitten drin in dieser Kur-Komödie, die „so staubtrocken komisch“ daherkommt und auch die (Ehe-)Frauen im Publikum bestens unterhalten wird.



Diese erhalten durch den witzigen, charmant-frechen Blick auf leidende Männer, die mitten in der Midlife-Crisis stecken, eine ganz neue Perspektive auf die männlichen Wehwehchen...



Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH

Veranstaltungsort

Sasse-Theater Heidenheim

Kapellstraße 104
89520 Heidenheim - Schnaitheim

Kontakt

Veranstalter

Sasse-Theater Heidenheim

Kapellstraße 104
89520 Heidenheim - Schnaitheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt