Termin eintragen
lennart-schilgen-lieder-gedichte

Lennart Schilgen - Lieder & Gedichte

Pfleghof Langenau

19.04.24, 20:00 Uhr

Lennart Schilgen – Lieder & Gedichte
Abwesenheitsnotizen
Ständig erreichbar sein war gestern. Lennart Schilgen meldet sich mit seinem dritten Programm zurück – und glänzt durch Abwesenheit. Wenn er nicht gerade Konzerte gibt und Kleinkunstpreise einheimst (Prix Pantheon, Stuttgarter Besen, u.v.m.) macht er vor allem nämlich eins: sich davon. Unter anderem geht’s auf Radtour, ins Kloster und ins kommunistische Sommercamp. Oder auch nur in die Untiefen seiner Gedanken, was oft abenteuerlich genug ist.
Herauskommen Lieder über die Ab- und Umwege in der Welt und im eigenen Kopf. Voller Leichtigkeit und Witz, aber auch ohne Scheu davor, sich den dunklen Ecken zu widmen. So wird diesmal teils jahrelang unter den Teppich Gekehrtes hervorgekramt: Die alte PUR-Kassette. Die Phase als verwegener Typ. Die Sache mit der Nachtbushaltestelle.

Veranstaltungsort

Pfleghof Langenau

Kirchgasse 9
89129 Langenau -

Kontakt

Veranstalter

Stadt Langenau – Kulturbüro

Marktplatz 1
89129 Langenau -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt