Termin eintragen
michael-koch-ich-mach-mal-piano

Michael Koch - Ich mach mal Piano

Stadthaus Ulm

04.10.24, 19:30 Uhr

Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik.

Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine einmalige Mischung aus berührender Klaviermusik, persönlichen Geschichten und Vorträgen aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Dieses Konzept ist neu und einzigartig. Es besteht darin, die Besucher durch seine persönlichen Geschichten und Erfahrungen der Verstandesebene abzuholen, als auch auf der emotionalen Seite mit seiner Klaviermusik zu berühren und das kognitive auf der Gefühlsebene zu vertiefen.

Michaels Geschichten umfassen Themen wie das Musikerdasein, das Glücklich sein, seinen Begegnungen mit Drogen und seinen Umgang mit Beziehungen.

In seinen Vorträgen erzählt er über die Kraft der Gedanken, das Prinzip der Manifestation durch unsere Gedanken und den Einfluss, den wir damit auf unser Leben ausüben können, über die Stärken der universellen Liebe und wie wir damit unser Umfeld positiv verändern können.

Während er seine berührenden und einfühlsamen Kompositionen aus dem Bereich Neoklassik spielt, lädt er seine Zuhörer ein, zu reflektieren und sich ganz in die Musik fallen zu lassen.

Das Ziel seines Konzertes ist es, die Zuhörer mehr zu sich zu bringen und mehr mit sich selbst verbunden zu sein, um so ein liebevolleres und erfüllteres Leben führen zu können.

Veranstaltungsort

Stadthaus Ulm

Münsterplatz 38 50
89073 Ulm -

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik