Termin eintragen
siggi-schwarz-the-best-of-queen-more-feat-markus-engelstadter

SIGGI SCHWARZ - The Best of Queen & more - feat. Markus Engelstädter

KulturBahnhof Aalen
+ ein weiterer Ort

14.10.22, 20:00 Uhr
+ ein weiterer Termin

SIGGI SCHWARZ - THE BEST OF QUEEN & MORE
feat. Markus Engelstädter

Freitag 14.10.2022 Kultur Bahnhof, 73431 Aalen, Georg-Elser-Platz 1
Samstag, 15.10.2022 Lokschuppen, 89522 Heidenheim, Kanalstrasse 17

Bei diesem Programm stehen die großen Hits von QUEEN im Mittelpunkt, die noch von
ein paar weiteren legendären Rock Klassikern ausgeschmückt werden.
Gitarrenlegende Siggi Schwarz und seine internationale Band sind bekannt für Ihre hohe
musikalische Qualität und das besondere Feeling. Sänger Markus Engelstädter, zählt mit
seiner 4 ½ Oktaven Stimme zu den besten europäischen Queen und Freddie Mercury
Interpreten überhaupt. Hits wie A Kind of Magic, Another one bites the Dust, Under
Pressure oder We are the Champions reißen das Publikum mit und es entstehen
Mitsing-Chöre.

Siggi Schwarz ist die Institution in Gitarrenangelegenheiten. Er hat in seiner langen
Karriere schon mit unzählig vielen RockLegenden von Aerosmith bis ZZ Top im Studio
und auf der Bühne zusammen gearbeitet.

Veranstaltungsort

KulturBahnhof Aalen

Georg-Elser-Platz 1
73431 Aalen -

Diese Veranstaltung findet außerdem statt