Termin eintragen
tumult-im-haus-sasse-theater

Tumult im Haus - Sasse-Theater

Sasse-Theater, Heidenheim - Schnaitheim

03.03.24, 18:00 Uhr
+ 11 weitere Termine

Tumult im Haus

Anthony Marriott und Alistair Foot (Deutsche Bearbeitung: Peter Goldbaum)


Originaltitel: Ein toller Dreh (Uproar in the House)





Ein Verwirrspiel mit vielen Türen – sehr vielen Türen.





Manche Vorführhäuser sind so ultramodern und hässlich, dass sie sich nicht verkaufen lassen – es sei denn, man kann ein seit langem glücklich darin wohnendes Paar vorweisen. Die Lockwood-Luxus-Heim AG besitzt seit Jahren so ein Haus, das sogar den Titel “Haus des Jahres“ errungen hat.




Genützt hat das nichts – es konnte bisher noch nicht verkauft werden. Deshalb will der Geschäftsführer Bernhard Lockwood nun nachhelfen und potentiellen Kunden ein dort wohnendes Ehepaar vorweisen.





Dafür soll der Verkaufsleiter George Pitt zusammen mit Schauspielerin Melanie Sinclair herhalten. George hat allerdings ganz andere Dinge im Kopf, ist er doch gerade von seiner Partei als Abgeordneter Kandidat fürs Landesparlament aufgestellt worden.





Völlig unvorbereitet trifft er in dem Haus ein und damit nimmt das Verwirrspiel seinen Lauf. Eine Katastrophe jagt die andere und lässt den Agierenden keine Verschnaufpause – und dem Publikum auch nicht…





Verlag: VuVDBuB GmbH


(Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bu¨hnenschriftsteller und Bu¨hnenkomponisten GmbH)

Veranstaltungsort

Sasse-Theater

Kapellstraße 104
89520 Heidenheim - Schnaitheim

Kontakt

Veranstalter

Sasse-Theater

Kapellstraße 104
89520 Heidenheim - Schnaitheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt