Termin eintragen
volker-heissmann-singt-udo-jurgens
volker-heissmann-singt-udo-jurgens
volker-heissmann-singt-udo-jurgens

Volker Heißmann singt Udo Jürgens

Konzerthaus Heidenheim

15.11.24, 19:30 Uhr

Wenn sich Entertainer Volker Heißmann und Bandleader Thilo Wolf gemeinsam der Musik von Udo Jürgens widmen, kann man sicher sein, dass man die unvergessenen Hits eines der legendärsten deutschsprachigen Künstler in einem faszinierenden und spannenden neuen Gewand erleben darf. Volker Heißmann bringt dem Publikum seine ganz persönliche Interpretation dieser Songs nahe und nimmt das Publikum mit auf eine wunderbare Reise rund um Udo, seine Musik und sein Leben, angereichert durch humorvolle kleine Anekdoten persönlicher Erlebnisse. Denn eins ist klar: Auf den Humor des fränkischen Kult-Komödianten muss das Publikum auch an diesem Abend natürlich nicht verzichten.

Auf den weißen Bademantel am Ende hingegen schon. Dafür erfährt man noch das ein oder andere kleine Geheimnis aus Udos jahrzehntelangem Tour-Leben. Denn in der 14-köpfigen Big Band von Thilo Wolf sitzen nicht nur einige der besten Musiker Deutschlands, sondern auch welche, die mit Udo Jürgens selbst lange Jahre auf Tournee waren und mit ihm im Studio zusammenarbeiten durften. Und man erlebt den Musical-Darsteller André Sultan-Sade, der als Gast einige Duette mit Volker Heißmann zum Besten gibt und dem Abend zusätzliche Showbiz-Farben verleiht.

Die Presse schrieb nach der Premiere begeistert: »Ganz nahbar wird jener große Udo da, der vor solch warmherzigen, großstädtischen Hommage-Abenden wie diesem bestimmt eines macht, irgendwo da oben: den Hut ziehen.«
Lassen auch Sie sich von Ausnahmekünstler Volker Heißmann und der Thilo Wolf Big Band verzaubern und genießen sie ein Feuerwerk der schönsten Hits des großen Udo Jürgens.

Veranstaltungsort

Konzerthaus Heidenheim

Alfred-Bentz-Str. 6
89522 Heidenheim -

Kontakt

Veranstalter

Comödien Restaurationsbetrieb GmbH

Comödien-Platz 1
90762 Fürth -

Diese Veranstaltung findet außerdem statt